Unterwegs mit Wilson. Unser ausgebauter Bus.

von | Leidenschaften

Wir, mein Partner und ich lieben das Reisen mit unserem eigenen Bus. Wilson, so haben wir das ehemalige Postauslieferungsauto getauft. Seit über zwei Jahren genießen wir die Freiheit mit unserem Bus völlig autark zu reisen. Über das eingebaute Solardach können wir Strom generieren, mit Gas wird gekocht und der Kühlschrank betrieben. Außerdem haben wir eine kleine Küchenzeile mit Spüle, sodass wir ganz viele unserer Lieblingsgerichte kochen können. Eine Sitzecke zum Essen und einen ganz kuscheligen Schlafbereich.

Wir hatten damals einen regelrechten Glückskauf. Der Bus war bereits vom Vorbesitzer sehr gut ausgebaut und ausgestattet worden. Und da wir beide sehr kreativ sind und ein Händchen fürs Einrichten haben, fühlten wir uns nach ein paar Umbauarbeiten und Nähschichten sofort pudelwohl.

Ich gebe zu, ganz zu Beginn war ich skeptisch als mein Partner vor drei Jahren begann Ausschau nach einem ausgebauten Bus zu halten.

Ich hatte keinerlei Vorstellungen, wie schön das Reisen im Bus sein kann.

Mittlerweile ist es eine unserer gemeinsamen Leidenschaften, die wir in diesem Jahr richtig auskosten möchten. Wir planen derzeit eine Auszeit über den Sommer für drei Monate von Juli bis September. Wo es hingehen soll, das wissen wir bis jetzt noch nicht, außer das wir in Europa bleiben wollen. Wie sagt man so schön: Wir brainstormen noch.

Eines ist gewiss – wir lassen dich an diesem Abenteuer teilhaben.

Ich freue mich besonders auf die Zweisamkeit, die Natur, auf regionale Köstlichkeiten, auf das Kochen im Bus, auf die neuen kreativen Momente und auf Alles das, was ich jetzt noch nicht erahnen kann und es deshalb auch so spannend ist. Reisen erweitert ja bekanntlich den Horizont und davon kann niemand genug haben, wie ich finde.

Für dich, unsere liebsten Campingplätze:

 

*unbezahlte Werbung, Werbung wegen Namensnennung

Franzi begrüßt die Teilnehmer zum Frühstückskochkurs

Ich freue mich sehr das du hier bist. Ich hoffe mein Artikel inspiriert dich und du hast vielleicht mal Lust mit mir zu kochen. Schau dich gern auf meiner Seite um, es gibt noch so viel Schönes zu entdecken.

Online Ayurveda Kochkurs

Kochworkshops & Events

“Cool down mit Ayurveda im Spätsommer”

Erfrischt & gekühlt durch den Spätsommer mit Ayurveda.

In meinem nächsten Online Ayurveda Kochworkshop am 27.06.21 zeig ich dir wie du einen kühlen Kopf im Hochsommer bewahrst. Freue dich auf Ayurveda Wissen, Tipps für deinen Alltag, leckere und kühlende ayurvedische Gerichte für den Spätsommer.

Süße Polenta mit Beeren

Ayurveda Frühstücks-Kochkurs

“Einfach, abwechslungsreich & ayurvedisch”

Mit meinem Ayurveda Frühstücks-Kochkurs führe ich dich mit Leichtigkeit in die wunderbare Welt des Ayurveda ein. Spüre wie du mit einfachen Morgenritualen und einem wärmenden Frühstück kraftvoll, energiegeladen und glücklich in den Tag startest. Freue dich auf über 12 ayurvedische Frühstücks-Rezepte und Bonusmaterial.

Franzi von Nahrungsglück hält in der Küche einen Gemüsekorb mit Gemüse für ihre ayurvedischen Gerichte.

Ernährungs-Coaching

Kostenfreies Vorgespräch

In einem kostenfreien Vorgespräch erzählst du mir von deinen Herausforderungen. Ich bespreche mit dir, wie ich dich dabei unterstützen kann. Sind wir uns einig, starten wir mit dem Online Ernährungscoaching.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest