Hi, ich bin Franzi

deine Yoga und Ayurveda Retreat Köchin in Brandenburg

t

Du suchst für dein nächstes Yoga Retreat professionelle Unterstützung für eine gesunde Verpflegung deiner Yogis?

R

Ich bin Franzi, erfahrene Ayurveda Köchin und unterstütze dich als Retreat Köchin bei deinem Yoga Retreat.

Das sagen Yogalehrerinnen über mich als Ayurveda Köchin

Franzi ist eine absolute Bereicherung für meine Retreats. Sie ist nicht nur eine fantastische Köchin, mit ganz viel Wissen um gesunde, wohltuende, ayurvedische Ernährung, sondern auch ein totaler Herzensmensch und ein Powerhaus, mit dem ich super gerne zusammenarbeite.

Was den Retreat-Ablauf und die Verpflegung betrifft, ist sie zuverlässig und strukturiert und macht uns alle glücklich 😍

Clarissa Dierang

Yogalehrerin und Breath Coach aus Berlin

Du bist Yogalehrerin und wünschst dir

R

ganzheitliche, gesunde Ernährung

Du wünschst dir neben deinen ganzheitlichen Yogaübungen auch eine ganzheitliche und gesunde Ernährung für deine Retreat Teilnehmer:innen.

R

Vielfalt in der Retreat Verpflegung

Der Qualitätsanspruch und die Vielfalt deines Yogaunterrichts darf sich auch in der Retreat Verpflegung wiederfinden.

R

Eine Professionelle Partnerin auf Zeit

Du wünschst dir eine professionelle Partnerin auf Zeit, auf die du dich in Sachen Küche und Verpflegung zu 100 % verlassen kannst.

R

Biologisch, regionale & saisonale Kost

Deine Yoga Retreat Verpflegung darf biologisch, leicht verdaulich, gesund, regional und saisonal sein

Franzi von Nahrungsglück beim Ayurveda Kochkurs

Ich bin Franzi, deine Retreat Köchin

Als ganzheitliche Ernährungs- und Ayurveda Gesundheitsberaterin, habe ich mich tiefgründig mit der Wirkung von Lebensmitteln auf die mentale und körperliche Gesundheit auseinandergesetzt.

Und ich kann dir sagen, wir haben zahlreiche Möglichkeiten über eine ayurvedische Ernährung das Wohlbefinden positiv zu verändern.

Damit dein Yoga Retreat auch kulinarisch eine Sinnesreise wird und zum ganzheitlichen Wohlbefinden deiner Teilnehmer:innen beiträgt, ist es wichtig auf die Verpflegung ein besonderes Augenmerk zu legen.

Den neben der Unterkunft und dem Yogaprogramm ist die Verpflegung während dem Yoga Retreat genauso wichtig und entscheidend für den erwünschten Erfolg.

Nimm gern mit mir ganz unverbindlich Kontakt auf und lass über dein Vorhaben austauschen.

Meine Unterstützung als Retreat Köchin in Brandenburg

Ayurveda Jahreszeitenkalender Rituale und Rezepte

1. Menükreation

Menükreation für deine Yoga Retreat Verpflegung in Abstimmung mit dir und den Bedürfnissen deiner Teilnehmer:innen (vegan, vegetarisch, Unverträglichkeiten)

Yoga Retreat Menü

2. Ablauf & Planung

Die Planung und den Ablauf der Yoga Retreat Verpflegung (Essenszeiten, Menüfolge) erfolgt in Abstimmung mit dir.

Einkaufen und Einkaufsliste

3. Einkaufsliste & Einkauf

Die Erstellung der Einkaufsliste für den Einkauf und den Einkauf selbst der Lebensmittel nach deinen Budgetvorgaben, übernehme ich auch für dich.

Zubereitung Yoga Verpflegung

4. Zubereitung

Die hochwertige Zubereitung und Gestaltung der leichtverdaulichen Gerichte ist mir eine Herzensangelegenheit für dich.

Küchenmanagement beim Yoga Retreat

5. Küchenmanagement

Das Küchenmanagement, also die Reinigung der Küche, die Einhaltung der Hygiene und die gesamte Organisation liegt in meinem Händen.

Marketing  Support nach Absprache

R

Werbung in meinem Nahrungsglück Newsletter

R

Werbung auf meinem Nahrungsglück Instagram & Facebook Profil (Post und/oder Story)

R

Integration auf meiner Website Nahrungsglück

Franzi

Als Retreat Köchin benötige ich:

R

einen Platz zum Schlafen während des Retreats, ausgenommen sind Retreats Vorort und in der unmittelbaren Umgebung

R

eine voll ausgestattete Küche

R

Unterstützung beim Abwasch/Abräumen

R

Unterstützung beim Eindecken (Teller, Töpfe, Besteck)

R

die Vorauszahlung des Verpflegungsaufwands für den Einkauf der Lebensmittel

R

Anreise im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg Vorpommern

R

6-15 Teilnehmer inkl. Coaches, wenn ich alleine Koche

R

eine zusätzliche Küchenhilfe für 15-20 Teilnehmer inkl. Coaches

Buche dir jetzt dein gratis Vorgespräch

Bekannt aus

FAQs

Wie viel kostet die Unterstützung als Retreat Köchin?

Mein Aufwand für dein Retreat wird individuell an die Gegebenheiten erstellt. (Ort, Dauer, Anzahl der Teilnehmer). Nach unserem kurzen Kennenlerngespräch erstelle ich dir ein Angebot genau auf deine Retreat-Bedürfnisse abgestimmt.

Für welchen Ort kann ich dich als Retreat Köchin buchen?

Ich bin gern deine Retreat Köchin in der Alten Schule Brandenburg, aber natürlich auch über die Prignitz hinaus im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern

Wie gehts nach dem Vorgespräch weiter?

Nach unserem ersten Austausch zu deinem Retreat erstelle ich dir ein individuelles Angebot zu deinem Retreat. 

Für wieviele Personen maximal kochst du?

Ich koche alleine für maximal 15 Personen inklusive der Coaches. Sobald ich eine Küchenhilfe als Unterstützung habe, koche ich für bis zu 20 Personen.

Dein Warenkrob ist leer.