Meine Partner

Raus in die Natur - Alte Schule Brandenburg

Kurz: Ich liebe diesen Ort. Die Alte Schule versprüht ein ganz wunderbares Flair. Corinna, die Eigentümerin, hat ein ganz besonderes Händchen für Interior Design. Jedes Mal, wenn ich in die Alte Schule Brandenburg fahre, ist es für mich ein Gefühl von nach Hause kommen. Ich wähle diesen besonderen Ort ganz oft für meine Online Ayurveda Kochkurse und Ayurveda Retreats aus. Du solltest ihn unbedingt entdecken.

Zimt und Pfeffer Gewürzpartner

Die besten Gewürze - Zimt & Pfeffer

Ayurveda lebt und liebt Gewürze und ich auch. Ich achte dabei auf beste Qualität und Vielfalt in den Gewürzen. Das kleine Team von zimt & pfeffer hat hier mein vollstes Vertrauen. Die Gewürze und Gewürzmischungen von zimt & pfeffer finden neben meinen Eigenbrauch Anwendung in meinen Kochkursen und in den Retreats. Mein Tipp: Probiere unbedingt die Moon Milk, den Zimt aus Vietnam und die Gewürzreibe aus Keramik.

Mit meinem Partnercode "NAHRUNGSGLÜCK" erhältst du beim Kauf von Gewürzen 15 % Preisnachlass.

Zimt und Pfeffer Gewürzpartner

Die besten Gewürze - Zimt & Pfeffer

Ayurveda lebt und liebt Gewürze und ich auch. Ich achte dabei auf beste Qualität und Vielfalt in den Gewürzen. Das kleine Team von zimt & pfeffer hat hier mein vollstes Vertrauen. Die Gewürze und Gewürzmischungen von zimt & pfeffer finden neben meinen Eigenbrauch Anwendung in meinen Kochkursen und in den Retreats. Mein Tipp: Probiere unbedingt die Moon Milk, den Zimt aus Vietnam und die Gewürzreibe aus Keramik.

Mit meinem Partnercode "NAHRUNGSGLÜCK" erhältst du beim Kauf von Gewürzen 15 % Preisnachlass.

Mit Brustkrebs in Balance – FRAU MAMMA

Carmen von Frau Mamma hat eine wunderbare Mission: Sie nutzt Methoden aus dem Ayurveda und der Umweltmedizin, um Frauen mit und nach Brustkrebserkrankung ganzheitlich zu begleiten. Aus eigener Erfahrung weiß sie: "Man ist einer Brustkrebserkrankung nicht schutzlos ausgeliefert, sondern kann den Verlauf der Therapien unterstützen und ihre Nebenwirkungen positiv beeinflussen." In Retreats und 1:1-Coachings gibt sie Frauen Tools an die Hand, mit denen sie aktiv werden und langfristig mehr Leichtigkeit und Balance finden können. Ich bin stolz, dass sie meine Kochbücher in ihrer Arbeit anwendet.

Digitale Gesundheitsangebote - machtfit

Machtift ist ein super wertvoller Partner. Wir verfolgen beide das gleiche Ziel: so viele Personen wie möglich für einen gesunden Ernährungs- & Lebensstil zu motivieren. Ich bin super stolz das mein Ayurveda Frühstücks-Kochkurs den Mitarbeitern ganz vieler Unternehmen auf der machtfit Gesundheitsplattform zur Verfügung gestellt wird. 

Digitale Gesundheitsangebote - machtfit

Machtift ist ein super wertvoller Partner. Wir verfolgen beide das gleiche Ziel: so viele Personen wie möglich für einen gesunden Ernährungs- & Lebensstil zu motivieren. Ich bin super stolz das mein Ayurveda Frühstücks-Kochkurs den Mitarbeitern ganz vieler Unternehmen auf der machtfit Gesundheitsplattform zur Verfügung gestellt wird. 

Partnerlogo Alte Schule Brandenburg

Yoga, Ayurveda & Massagen - Yasemin Matthies

Yasemin schätze ich sehr. Durch ihre langjährige Erfahrung in der Fitness und Yoga-Szene bringt sie viel Erfahrung und ganzheitliches Know-how in unsere gemeinsamen Projekte mit ein. Wir lieben es gemeinsam Yoga & Ayurveda Events und Retreats zu veranstalten. Außerdem hat sie magische Hände und löst jede Verspannung. Du solltest sie einfach mal "kennenlernen".

Dein Warenkrob ist leer.