Dein individuelles

Online Ernährungscoaching

für…

dein Wohlfühlgewicht

mehr Energie im Alltag

ein starkes Immunsystem

einen gesunden Schlaf

Das erwartet dich in meinem Online Ernährungcoaching

Lass uns gemeinsam deine Herausforderungen angehen. Ich unterstütze dich dabei mit einer sehr persönlichen Ernährungsberatung.

Mein Online Ernährungscoaching beruht auf ayurvedischen Einflüssen und wissenschaftlichen Fakten. Ein wunderbares Zusammenspiel der Naturheilkunde und der traditionellen indischen Medizin.

Ich berate jeden Klienten ganzheitlich und individuell. Das heißt, wir schauen uns neben deiner Ernährungsweise auch deine Lebensweise an. Gemeinsam wählen wir für dich passende Maßnahmen aus, um einen gesunden Lebensstil für dich zu entwickeln. Dabei gehe ich nicht nach einem bestimmten Schema vor, sondern erarbeitete mit dir, die für deine Bedürfnisse passenden Ernährungs- und Gesundheitsmaßnahmen.

So läuft ein Online Ernährungscoaching mit mir ab

w

Schritt 1

In einem kostenfreien Vorgespräch (30 Minuten) erzählst du mir von deinen gesundheitlichen Herausforderungen und Wünschen. Unser Vorgespräch kann über Telefon, FaceTime, WhatsApp Call oder Whereby stattfinden. Wenn du möchtest, gehen wir dann gemeinsam den nächsten Schritt.

$
"
l

Schritt 2

Du bekommst von mir einen Ayurveda Anamnesebogen und ein Ernährungstagebuch per E-Mail zu gesendet.

"

Schritt 4

Ich sende dir meine ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen (inklusive Rezepte für einen einfachen Start) per E-Mail zu. Gemeinsam besprechen wir in einem weiteren ausführlichen Gespräch (1 Stunde) deinen individuellen Ernährungsplan. Hast du dazu Fragen, kannst du mir all diese im direkten Austausch stellen.

Danach begleitet ich dich für 4 Wochen bei deiner Umstellung und stehe dir jederzeit zur Seite.

#
i

Schritt 3

Basierend auf deinen ganz persönlichen Informationen über deinen Ernährungs- und Lebensalltag erstelle ich dir einen auf deine Bedürfnisse angepassten Ernährungsplan. Alle für dich ausgewählten Ernährungs- und Gesundheitsmaßnahmen, fasse ich dir in schriftlicher Form zusammen, sodass du sie jederzeit nachlesen kannst

i

Schritt 3

Basierend auf deinen ganz persönlichen Informationen über deinen Ernährungs- und Lebensalltag erstelle ich dir einen auf deine Bedürfnisse angepassten Ernährungsplan. Alle für dich ausgewählten Ernährungs- und Gesundheitsmaßnahmen, fasse ich dir in schriftlicher Form zusammen, sodass du sie jederzeit nachlesen kannst

"

Schritt 4

Ich sende dir meine ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen (inklusive Rezepte für einen einfachen Start) per E-Mail zu. Gemeinsam besprechen wir in einem weiteren ausführlichen Gespräch (1 Stunde) deinen individuellen Ernährungsplan. Hast du dazu Fragen, kannst du mir all diese im direkten Austausch stellen.

Danach begleitet ich dich für 4 Wochen bei deiner Umstellung und stehe dir jederzeit zur Seite.

Mein Online Ernährungscoaching hilft dir, wenn du:

R

dein Übergewicht zum Wunschgewicht verändern möchtest

R

Verdauungsbeschwerden (Blähungen, Verstopfung, Durchfall) loswerden möchtest

R

ständig unter einem Blähbauch leidest

R

dein Immunsystem stärken möchtest

R

unter Regelschmerzen oder PMS leidest

R

den Ayurveda kennenlernen und in deinen Alltag integrieren möchtest

R

raus aus dem Ernährungszirkus möchtest und dir Klarheit & Verständnis wünschst

R

kraftvoll und mit Energie den Tag genießen möchtest

Meine Online Ernährungsberatung ist NICHT für dich geeignet, wenn du:

Q

nicht bereit bist etwas in deiner Ernährungs- und Lebensweise zu ändern

Q

auf eine Wunderpille hoffst

Q

nicht offen für Neues bist

Q

denkst, dass mit einer 2-Wochen-Diät alles wieder in Ordnung kommt

Q

dir keine Zeit für Veränderung im Alltag nehmen kannst

Mein 4 Wochen Online Ernährungscoaching für dich

Buche dir dein kostenfreies Vorgespräch:

"Am Ende wurden meine Erwartungen übertroffen."

Ich habe das Coaching bei Franzi begonnen, weil ich mich fitter und gesünder fühlen und mein Immunsystem stärken wollte. Anfangs war meine größte Herausforderung, Snacks und Schokolade zu widerstehen. In den vier Wochen habe ich so viel über mich und meinen Körper lernen können und es macht unglaublich viel Spaß ihre leckeren Rezepte auszuprobieren. Ich konnte Woche für Woche immer mehr Empfehlungen stressfrei in meinem Alltag integrieren und war selbst überrascht, wie wohl ich mich in meinem Körper fühlen kann.

Am Ende wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich habe angefangen meinem Körper zu zuhören und das ist das beste Geschenk, was ich mir selbst machen konnte.

Liebe Franzi, ich danke dir sehr dafür!

 

"Nach 2 Monaten hatte ich mein Gewicht meiner Jugend"

Liebe Franzi,
Ich möchte mich bei Dir für deine Ernährungsberatung herzlich bedanken.

Zu Beginn unserer Arbeit kam ich zu Dir mit einem Körpergewicht von 108 kg. Ich war zwar körperlich und sportlich Fit, aber merkte das mein Oberbauch immer größer wurde. 

Wir begannen meine Ernährung zu erfassen und Du stelltest fest, dass ich zwar wenig esse aber falsch, zu viele Mahlzeiten und wesentlich zu viel Obst. Mein Verdauungssystem war überfordert.
Um auf natürliche und nachhaltige Art und Weise mein Gewicht zu reduzieren, stelltest du meine Ernährung um und gabst mir einen Ernährungsplan nach dem Prinzip der Kraft der Verdauung entsprechend der Lehre des Ayurveda in die Hand. Zu dieser Zeit befand ich mich im Homeoffice und hatte wenig sportliche Bewegung. Die Pfunde purzelten trotzdem, schon nach 2 Wochen wog ich nur noch 102kg. Nach 2 Monaten hatte ich mein Gewicht meiner Jugend von 94kg erreicht.

Ich weis jetzt wie ich mich ernähren muß und kann beurteilen, wann ich was essen kann. Ich kann diese Ernährung nur empfehlen.

Dafür noch mal herzlichen Dank.
Uwe aus Brandemburg

 

"das Schönste Meine Beschwerden sind weg "

Franzi wusste sofort, nach Beschreibung meiner Beschwerden, was ich verändern darf, mir die Zusammenhänge verständlich erklärt und mir einen Weg aufgezeigt, wie ich meine Ernährung verändern kann. Wie diese Veränderung sich positiv auswirken kann und wird auf meinen Körper. Alles in kleinen Schritten und im eigenen Tempo super umzusetzen und das Schönste 🤩 Meine Beschwerden sind weg 🙏🏻 Ich habe es jeden Tag selber in der Hand. Wenn ich mal außer der Reihe die Ernährung anders gestalte, sind meine Beschwerden zwar da, aber dann weiß ich diese einzuordnen, kann so schon viel besser damit umgehen und die Beschwerden sind niemals mehr so schlimm wie vorher. Wohl einfach, weil es mal ein anderes Essverhalten ist und nicht täglich 🙃 Und das Beste: ich werde sogar satt. 😆 Das waren meine größten Bedenken 😅 Weiter so, liebe Franzi 🦋 Und DANKE ❣️

Danke Alexandra

 

Pin It on Pinterest