Franzi von Nahrungsglück beim Ernährungscoaching

Dein individuelles

Online Ernährungscoaching für...

dein Wohlfühlgewicht

mehr Energie im Alltag

ein starkes Immunsystem

einen gesunden Schlaf

Bekannt aus

Du wünschst dir Klarheit für deine Ernährung?

Ich verstehe dich total und kann zu gut nachvollziehen, dass all die Ernährungsempfehlungen da draußen für absolute Verwirrung sorgen können. Ich liebe den Ayurveda und gebe diesen auch in meinen Online Ernährungscoaching mit großer Begeisterung weiter. Mit dem Ayurveda hast du einen liebevollen Begleiter an deiner Seite, der dir zeigt, wie einfach gesunde Ernährung sein kann.

Q

ohne Verzicht

Q

ohne Hungern

Q

ohne Kalorienzählen

Schritt für Schritt zu deinem Wohlbefinden

Ich zeige dir Möglichkeiten in meinem Online Ernährungscoaching auf, wie du trotz Alltag, Beruf und Kinder wieder gut für dich sorgen kannst. Du wirst lernen, deinen Körper zu nähren, statt ihn nur zu füttern. Du wirst dich bereits während dem Ernährungscoaching

    R

    motiviert

    R

    energievoll

    R

    und zufrieden fühlen.

    Meine Online Ernährungsberatung ist sehr persönlich und auf dich individuell abgestimmt. Wähle nachfolgend für das richtige Coaching-Paket aus.

    Wähle ein für dich passendes Online Ernährungscoaching

    Hi, ich bin Franzi, dein Coach.

    Franzi

    Als ganzheitliche Ernährungs- und Ayurveda Gesundheitsberaterin teile ich wahnsinnig gern mein Wissen mit dir. Mit meinen Workshops und Rezepten möchte ich dich zu einem gesunden Lebensstil inspirieren und motivieren. Dir vor allem zeigen, wie einfach und stressfrei du Gesundheit in deinen Alltag integrieren kannst, ohne dabei auf Genuss zu verzichten. Wenn ich täglich energie- und kraftvoll in den Tag starten kann mit einem starken Immunsystem - kannst du das auch!

    Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Franzi von Nahrungsglück. Mehr Infos anzeigen.

    Buche dir jetzt dein Ernährungscoaching

    Wähle nachfolgend unter "Dienst" das passende Ernährungscoaching für dich. Ich freu mich sehr darauf, dich kennenzulernen. Deine Franzi von Nahrungsglück 

    "Steigerung meiner körperlichen Verfassung"

    Liebe Franzi,

    herzlichen Dank nochmals für dein Coaching.

    Ich wollte schon lange Ayurveda weiter für mich entdecken. Bislang bin ich an großen Kochbüchern eher gescheitert. Deine ausführliche Begleitung und Deine super Rezepte haben mir den Wiedereinstieg geebnet und dafür gesorgt, dass ich nun wieder mehr Spaß am Kochen und v.a. am
    Essen habe.

    Besonders glücklich bin ich über das einfache Handling, wenn man erstmal
    losgelegt hat, die leckeren Ergebnisse und die Steigerung meiner körperlichen Verfassung! Am besten ist, dass ich als junge Mama nun auch meinem Baby tolles Essen bieten kann, was lecker und gesund ist. Der tolle Start in den Tag mit dem super einfachen aber leckeren Frühstücksrezepten gefallen. Porridge ist eben nicht gleich Porridge 😉 vorher habe ich etwas lieblos vor mich hin gekocht
    und viel zu viel durcheinander gegessen.

    Ganz lieben Dank,
    Sandra

     

    "alle meine gewünschten Belange verbessert "

    Das Coaching mit der Franzi war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Ich bin mit den Aufgaben zu ihr gekommen meine unreine Haut, Blähungen als auch dieses aufgedunsene Gefühl, was man manchmal spürt und Unwohlsein auslöst zu verbessern. Zudem hatte ich nichts dagegen ein paar Kilos zu verlieren 🙂

    In den vier Wochen wurden alle meine gewünschten Belange verbessert und ich habe ein neues Bewusstsein für mich und meinen Körper/Ernährung bekommen. 

    Zudem dieses Tool mit dem ich zu jeder Zeit wieder meinen Körper entlasten kann und in „ Balance“ kommen kann. Dies habe ich von Franzi auf eine sehr einfache und immer nette Art und Weise erklärt bekommen. Selbstverständlich wende ich sehr vieles aus dem Coaching weiterhin im Alltag an.

    Lieben Dank!

    Julia

    "Am Ende wurden meine Erwartungen übertroffen."

    Ich habe das Coaching bei Franzi begonnen, weil ich mich fitter und gesünder fühlen und mein Immunsystem stärken wollte. Anfangs war meine größte Herausforderung, Snacks und Schokolade zu widerstehen. In den vier Wochen habe ich so viel über mich und meinen Körper lernen können und es macht unglaublich viel Spaß ihre leckeren Rezepte auszuprobieren. Ich konnte Woche für Woche immer mehr Empfehlungen stressfrei in meinem Alltag integrieren und war selbst überrascht, wie wohl ich mich in meinem Körper fühlen kann.

    Am Ende wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich habe angefangen meinem Körper zu zuhören und das ist das beste Geschenk, was ich mir selbst machen konnte.

    Liebe Franzi, ich danke dir sehr dafür!

     Corinna

    "Nach 2 Monaten hatte ich mein Gewicht meiner Jugend"

    Liebe Franzi,
    Ich möchte mich bei Dir für deine Ernährungsberatung herzlich bedanken.

    Zu Beginn unserer Arbeit kam ich zu Dir mit einem Körpergewicht von 108 kg. Ich war zwar körperlich und sportlich Fit, aber merkte das mein Oberbauch immer größer wurde. 

    Wir begannen meine Ernährung zu erfassen und Du stelltest fest, dass ich zwar wenig esse aber falsch, zu viele Mahlzeiten und wesentlich zu viel Obst. Mein Verdauungssystem war überfordert.
    Um auf natürliche und nachhaltige Art und Weise mein Gewicht zu reduzieren, stelltest du meine Ernährung um und gabst mir einen Ernährungsplan nach dem Prinzip der Kraft der Verdauung entsprechend der Lehre des Ayurveda in die Hand. Zu dieser Zeit befand ich mich im Homeoffice und hatte wenig sportliche Bewegung. Die Pfunde purzelten trotzdem, schon nach 2 Wochen wog ich nur noch 102kg. Nach 2 Monaten hatte ich mein Gewicht meiner Jugend von 94kg erreicht.

    Ich weis jetzt wie ich mich ernähren muß und kann beurteilen, wann ich was essen kann. Ich kann diese Ernährung nur empfehlen.

    Dafür noch mal herzlichen Dank.
    Uwe aus Brandemburg

     

    "das Schönste Meine Beschwerden sind weg "

    Franzi wusste sofort, nach Beschreibung meiner Beschwerden, was ich verändern darf, mir die Zusammenhänge verständlich erklärt und mir einen Weg aufgezeigt, wie ich meine Ernährung verändern kann. Wie diese Veränderung sich positiv auswirken kann und wird auf meinen Körper. Alles in kleinen Schritten und im eigenen Tempo super umzusetzen und das Schönste ? Meine Beschwerden sind weg ?? Ich habe es jeden Tag selber in der Hand. Wenn ich mal außer der Reihe die Ernährung anders gestalte, sind meine Beschwerden zwar da, aber dann weiß ich diese einzuordnen, kann so schon viel besser damit umgehen und die Beschwerden sind niemals mehr so schlimm wie vorher. Wohl einfach, weil es mal ein anderes Essverhalten ist und nicht täglich ? Und das Beste: ich werde sogar satt. ? Das waren meine größten Bedenken ? Weiter so, liebe Franzi ? Und DANKE ❣️

    Danke Alexandra

     

    Pin It on Pinterest