Online Ernährungscoaching

mit Ernährungsanalyse, Workbook, Kochbuch und persönlicher Betreuung

Du bist auf der Suche nach professioneller Unterstützung, um deine Ernährung nachhaltig zu verändern?

Franzi von Nahrungsglück dein Online Ernährungscoach
7

Dann brauchst du eine Franzi von Nahrungsglück, die mit dir deine Ernährung analysiert, dir deinen individuellen Weg aufzeigt und diesen mit dir gemeinsam geht.

Franzi kocht in der Kueche ayurvedisch

Schau mal, meine erfolgreichen Online Ernährungscoachings

Das sind mögliche Ziele für dein Online Ernährungscoaching

R

Ich stärke deinen inneren und äußeren Blick auf dich selbst, um deine gesunden und ungesunden Ernährungs- und Verhaltensmuster zuerkennen und aufzulösen

R

Ich entwickle mithilfe unserer persönlichen Gespräche und meiner Analyse dein eigenes auf dich abgestimmtes Ernährungskonzept

R

Du lernst beim Ernährungscoaching auf deinen Körper zu hören, ihn zu spüren, wieder mit ihm in Verbindung zu kommen

R

Du wirst selbst imstande sein Probleme, Fragen und Herausforderungen eigenständig und typgerecht für dich zu lösen.

R

Du startest fit und vital in den Tag, weil du jetzt genau weißt, wie du dein Energielevel über deine Ernährung steuern kannst

R

Du wirst spüren, wie sich durch die optimale Ernährung und Bewegung, dein Körper wieder in Richtung Wohlfühlgewicht entwickelt

R

Du kannst beobachten, wie sich deine Haut, durch deine neue typgerechte Ernährungsweise verändern wird und du noch mehr strahlen darfst

R

Du probierst und spürst, wie regelmäßige Rituale dazu beitragen, einen gesunden Lebensstil in deinem Alltag nachhaltig zu integrieren

Franzi von Nahrungsglück dein Online Ernährungscoach

Hi, ich bin Franzi dein Ernährungscoach

Als ganzheitliche Ernährungs- und Ayurveda Gesundheitsberaterin durfte ich bereits vielen Menschen mit meinem Online Ernährungscoaching dabei helfen, ihre typgerechte Ernährung zu finden. Ich selbst war jahrelang auf der Suche nach dieser "einen richtigen Ernährung".

Ich probierte verschiedenste Ernährungsformen aus und fand mich im Ayurveda am besten aufgehoben. Erst das Wissen um die individuelle Verdauungskraft, veränderte meine Ernährung nachhaltig.

Für mich gibt es nicht das eine richtige Ernährungskonzept. Ich nutze die uralten ayurvedischen Weisheiten und transformiere sie in meinen Alltag. Denn aus meiner Sicht vereint die ayurvedische Ernährungsphilosophie viele Punkte aus unterschiedlichen Konzepten. Demnach coache ich immer individuell und nicht nach einem starren Konzept.

So funktioniert mein 4-Schritte Online Ernährungscoaching

Ayurveda Online Ernährungscoaching Gratis Vorgespräch

1. Gratis Vorgespräch

Ein erstes Gespräch (Vor Ort, Telefon oder Video) zum Kennenlernen, wir tauschen uns 30 Minuten über deine Ziele und Herausforderungen aus. Gemeinsam stimmen wir deinen Caching-Ansatz ab. Wenn dir dieser gefällt, gehts weiter.

Ernährungstagebuch Ayurveda Ernährungscoaching

2. Analyse-Phase

Nachdem du dich für das Online Ernährungscoaching entschieden hast, führst du als Erstes für 7 Tage ein Ernährungsprotokoll und bekommst eine Anamnese deines Ist-Zustandes.

Auswertung Ernährungstagebuch Coaching

3. Auswertungs-Phase

Ich analysiere dein Tagebuch und bespreche mit dir in einem 60 Minuten Video-Call meine Erkenntnisse und gebe dir erste Tipps und Anleitungen zur Umsetzung.

Beginn Umsetzung Ernährungstipps aus Coaching

4. Umsetzungs-Phase

Je nachdem wie lange ich dich begleiten darf, haben wir wöchentlich/monatlich ein Video oder Telefon Call (60 min) und besprechen deine ersten Erfolge, Herausforderungen und gehen den nächsten Schritt zu deinem Wunschziel.

Meine Begleiter, für dich zu Hause - kommen gleich mit der Post.

inklusive Workbook und Kochbuch Ernährungscoaching

Workbook und Kochbuch

zwei wichtige Begleiter während und nach deinem Online Ernährungscoaching.

Das Workbook enthält kompaktes Ayurveda-Wissen leichtverständlich aufbereitet mit unzähligen Tipps, Ritualen und Empfehlungen für dich als Unterstützung.

Das Kochbuch beinhaltet über 60 einfache Ayurveda Rezepte für dein Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Dips, Chutneys, und Getränke. Perfekt für deinen leichten Start.

Bekannt aus

Darf ich dich auch glücklich machen?

Buche dir jetzt dein gratis Vorgespräch

Franzi von Nahrungsglück dein Online Ernährungscoach

FAQs

Wie viel kostet das Online Ernährungscoaching?

Du bestimmst die Dauer und die Kosten selbst. Während du die Fragen für das gratis Vorgespräch ausfüllst, legst du auch fest, wie lange ich dich begleiten darf und wie viel dir meine Begleitung wert ist.

Wie lange geht das Online Ernährungscoaching?

Die Dauer für meine Unterstützung legst du selbst fest. Ich kann dich 1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen oder 4 Wochen lang begleiten. Wenn du dir unsicher bist, lass uns das im gratis Vorgespräch besprechen.

Kann ich die Beratung verlängern?

Ja, wenn du zum Beispiel eine Woche Betreuung gewählt hast und gern eine weitere Woche betreut werden möchtest, dann stimmen wir uns ab und du kannst natürlich zu Vorteilskonditionen verlängern.

Geht es nach dem gratis Vorgespräch gleich los?

Wie du möchtest. Du hast nach dem gratis Vorgespräch Zeit dir alles durch den Kopf gehen zu lassen und solltest dabei auf dein Bauchgefühl hören. Wenn es sich gut anfühlt und du gern deine Ernährung mit meiner Hilfe verändern möchtest, startest du zunächst mit einem Ernährungstagebuch.

Wann bezahle ich das Ernährungscoaching?

Nachdem wir gemeinsam die Dauer und die Kosten abgestimmt haben und das gratis Vorgespräch beendet ist, sende ich dir eine E-Mail zu, mit den nächsten Schritten. In dieser E-Mail befindet sich dann ein Link, um dein Coaching zu bezahlen. Du wählst dann deine Zahlungsart aus (PayPal, Kreditkarte, Rechnung) und begleichst den Betrag bevor wir beginnen. 

Dein Warenkrob ist leer.