Dein individuelles Online-Ernährungscoaching für…

dein Wohlfühlgewicht

mehr Energie im Alltag

ein starkes Immunsystem

einen gesunden Schlaf

Das erwartet dich in meiner Online Ernährungsberatung

Wir gehen gemeinsam deine Herausforderungen an. Dabei unterstütze ich dich mit einer sehr persönlichen Ernährungsberatung. Mein Online Ernährungs-Coaching beruht auf ayurvedischen Einflüssen und wissenschaftlichen Fakten. Ein wunderbares Zusammenspiel der Naturheilkunde und der traditionellen Medizin.

Ich berate jeden Klienten ganzheitlich. Das heißt, wir schauen uns neben deiner Ernährungsweise auch deine Lebensweise an. Gemeinsam wählen wir für dich passende Maßnahmen aus, um einen gesunden Lebensstil für dich zu entwickeln. Dabei gehe ich nicht nach einem bestimmten Schema vor, sondern erarbeitete mit dir, die für deine Bedürfnisse passenden Ernährungs- und Gesundheitsmaßnahmen.

So läuft ein Online Ernährungscoaching mit mir ab

w

Schritt 1

In einem ersten kostenfreien Vorgespräch (30 Minuten) erzählst du mir von deinen gesundheitlichen Herausforderungen. Ich schaue dabei wie wir gemeinsam diese Herausforderungen angehen können. Unser Vorgespräch kann über Telefon, FaceTime, WhatsApp Call oder Whereby stattfinden. Sind wir uns im Anschluss einig, gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt.

$
"
l

Schritt 2

Du bekommst von mir einen Anamnesebogen und ein Ernährungstagebuch per E-Mail zu gesendet.

"

Schritt 4

Ich sende dir meine ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen (inklusive Rezepte für einen einfachen Start) per E-Mail zu. Gemeinsam besprechen wir in einem weiteren ausführlichen Gespräch (1 Stunde) deinen individuellen Plan. Hast du dazu Fragen, kannst du mir all diese im direkten Austausch stellen.

Jetzt bist du bereit und gestärkt deine Herausforderungen anzugehen und startest mit deinem ganzheitlichen Ernährungsplan.

#
i

Schritt 3

Basierend auf deinen ganz persönlichen Informationen über deinen Ernährungs- und Lebensalltag erstelle ich dir einen auf deine Bedürfnisse angepassten Ernährungsplan. Alle für dich ausgewählten Ernährungs- und Gesundheitsmaßnahmen, fasse ich dir in schriftlicher Form zusammen, sodass du sie jederzeit nachlesen kannst

i

Schritt 3

Basierend auf deinen ganz persönlichen Informationen über deinen Ernährungs- und Lebensalltag erstelle ich dir einen auf deine Bedürfnisse angepassten Ernährungsplan. Alle für dich ausgewählten Ernährungs- und Gesundheitsmaßnahmen, fasse ich dir in schriftlicher Form zusammen, sodass du sie jederzeit nachlesen kannst

"

Schritt 4

Ich sende dir meine ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen (inklusive Rezepte für einen einfachen Start) per E-Mail zu. Gemeinsam besprechen wir in einem weiteren ausführlichem Gespräch (1 Stunde) deinen individuellen Plan. Hast du dazu Fragen, kannst du mir all diese im direkten Austausch stellen.

Jetzt bist du bereit und gestärkt deine Herausforderungen anzugehen und startest mit deinem ganzheitlichen Ernährungsplan.

Mein Online Ernährungscoaching ist geeignet für dich wenn du:

R

dein Übergewicht zum Wunschgewicht verändern möchtest

R

deinen Blutdruck in Balance bringen möchtest

R

Verdauungsbeschwerden (Blähungen, Verstopfung, Durchfall) loswerden möchtest

R

ständig unter einem Blähbauch leidest

R

dein Immunsystem stärken möchtest

R

des Öfteren Stimmungsschwankungen und Depressionen hast

R

gesund in verschiedenen Lebensphasen sein möchtest (Sport, Schwangerschaft, Kinderwunsch, im Alter, im Job)

R

unter Regelschmerzen oder PMS leidest

R

unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidest

Meine Online Ernährungsberatung ist NICHT für dich geeignet, wenn du:

Q

nicht bereit bist etwas in deiner Ernährungs- und Lebensweise zu ändern

Q

auf eine Wunderpille hoffst

Q

nicht offen für Neues bist

Q

denkst, dass mit einer 2-Wochen-Diät alles wieder in Ordnung kommt

Preise für mein individuelles Online Ernährungscoaching

Buche dir dein kostenfreies Vorgespräch:

Pin It on Pinterest