Franzi dankt den Partnern von Nahrungsglück

Lerne Dich aus ayurvedischer Sicht kennen

Gratis dosha test

Laut dem Ayurveda beschreiben die Doshas den körperlichen und mentalen Zustand. Dieser Zustand wird im Ayurveda auch Konstitution genannt und kann annährend durch einen Dosha Test ermittelt werden. ​ ​


Du hast jetzt die Möglichkeit, Dich aus der ayurvedischen Perspektive ein bisschen näher kennenzulernen. Dieser Test zeigt Dir, welche der drei Doshas Vata, Pitta oder Kapha aktuell am stärksten in Dir ausgeprägt sind. ​​ ​


Unsere individuelle Konstitution bildet sich also aus ayurvedischer Sicht aus einer einzigartigen Mischung von Vata, Pitta und Kapha. Oftmals gibt es in der Konstitution keine reinen Vata-, Pitta- oder Kapha-Typen, sondern eher Mischtypen. Bevor wir jetzt weiter in die Tiefe und die Bedeutung der Doshas vordringen, starte erst einmal ganz unbefangen mit meinem Dosha Test. ​


Das ist mir noch sehr wichtig: Dieser Dosha-Test gibt dir nur eine grobe Richtung an und ist keinesfalls als ganzheitliche Ayurveda-Diagnose anzusehen, auf Basis dessen dein aktueller Gesundheitszustand bewertet wird.

Wie ist dein Körperbau?
Wie ist aktuell deine Haut?
Wie sind aktuell deine Haare?
Wie sind aktuelle deine Nägel?
Wie sind deine Augen?
Wie sind deine Zähne?
Wie ist derzeit dein Hungergefühl?
Isst du am liebsten ...
Wie ist aktuelle dein Durstgefühl?
Wie ist dein Stuhlgang derzeit?
Wie ist dein Urin derzeit?
Wie ist derzeit dein Schweiß?
Wie schläfst du aktuell?
Wie ist dein aktuelles Körpergewicht?
Wie ist deine derzeitige Auffassungsgabe?
Wie ist dein Gedächtnis?
Bist du nervös?
Wie ist aktuell dein Selbstbewusstsein?
Welche mentalen Eigenschaften beschreiben dich derzeit?
Was kannst du derzeit am wenigsten tolerieren?
Fülle das unten stehende Formular aus, um die Ergebnisse zu sehen
Dein individuelles Doha-Test-Ergebnis sende ich dir zusätzlich per E-Mail zu, somit hast du genügend Zeit, um es dir in Ruhe durchzulesen.

Meine Partner

Partnerlogo Alte Schule Brandenburg

Mit meinem Partnercode “NAHRUNGSGLÜCK” erhältst du beim Kauf von Gewürzen 15% Preisnachlass.

Mit meinem Partnercode “Franzi10” erhältst du beim Kauf einer Heilfasten-Box für zu Hause 10% Preisnachlass.

Pin It on Pinterest