Dein individuelles

Online Ernährungscoaching

für...

dein Wohlfühlgewicht

mehr Energie im Alltag

ein starkes Immunsystem

einen gesunden Schlaf

Du wünschst dir Klarheit für deine Ernährung?

Ich verstehe dich so sehr und kann zu gut nachvollziehen, dass all die Ernährungsempfehlungen da draußen für absolute Verwirrung sorgen.

Mit dem Ayurveda hast du einen liebevollen Begleiter an deiner Seite, der dir zeigt, wie einfach gesunde Ernährung sein kann - ohne Verzicht, ohne Hungern, ohne Kalorien zählen. Du wirst dich wieder mit deinem Körper, deiner Intuition und deiner Verdauungskraft verbinden.

Schritt für Schritt zu deinem Wohlbefinden

Wie du es schaffst, trotz Alltag, Job, Kind und allen anderen Verpflichtungen deine Ernährung umzustellen, das zeige ich dir.

Du wirst dich wieder:

  • kraftvoll
  • motiviert
  • energievoll
  • und zufrieden fühlen.

Meine Online Ernährungsberatung ist sehr persönlich und auf dich individuell abgestimmt. Ich bin über vier Wochen für dich da und begleite dich sehr intensiv bei deiner Ernährungsumstellung.

So läuft ein Online Ernährungscoaching mit mir ab

Schritt 1

In einem kostenfreien Vorgespräch (30 Minuten) erzählst du mir von deinen gesundheitlichen Herausforderungen und Wünschen. Unser Vorgespräch kann über Telefon, FaceTime, WhatsApp Call oder Whereby stattfinden. Wenn du möchtest, gehen wir dann gemeinsam den nächsten Schritt.

$
"

Schritt 2

Du bekommst von mir einen Ayurveda Anamnesebogen und ein Ernährungstagebuch per E-Mail zu gesendet.

"

Schritt 4

Ich sende dir meine ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen per E-Mail zu. Zusätzlich bekommst du mein Kochbuch (über 50 Rezepte) und mein Workbook zu dir Hause geschickt. Gemeinsam besprechen wir in einem weiteren ausführlichen Gespräch (1 Stunde) deinen individuellen Ernährungsplan. Hast du dazu Fragen, kannst du mir all diese im direkten Austausch stellen.

Danach begleitet ich dich für 4 Wochen bei deiner Umstellung und stehe dir jederzeit zur Seite.

#

Schritt 3

Basierend auf deinen ganz persönlichen Informationen über deinen Ernährungs- und Lebensalltag erstelle ich dir einen auf deine Bedürfnisse angepassten Ernährungsplan. Alle für dich ausgewählten Ernährungs- und Gesundheitsmaßnahmen, fasse ich dir in schriftlicher Form zusammen, sodass du sie jederzeit nachlesen kannst

Schritt 3

Basierend auf deinen ganz persönlichen Informationen über deinen Ernährungs- und Lebensalltag erstelle ich dir einen auf deine Bedürfnisse angepassten Ernährungsplan. Alle für dich ausgewählten Ernährungs- und Gesundheitsmaßnahmen, fasse ich dir in schriftlicher Form zusammen, sodass du sie jederzeit nachlesen kannst

"

Schritt 4

Ich sende dir meine ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen per E-Mail zu. Zusätzlich bekommst du mein Kochbuch (über 50 Rezepte) und mein Workbook zu dir Hause geschickt. Gemeinsam besprechen wir in einem weiteren ausführlichen Gespräch (1 Stunde) deinen individuellen Ernährungsplan. Hast du dazu Fragen, kannst du mir all diese im direkten Austausch stellen.

Danach begleitet ich dich für 4 Wochen bei deiner Umstellung und stehe dir jederzeit zur Seite.

Mein Online Ernährungscoaching hilft dir, wenn du:

R

dein Übergewicht zum Wunschgewicht verändern möchtest

R

Verdauungsbeschwerden (Blähungen, Verstopfung, Durchfall) loswerden möchtest

R

ständig unter einem Blähbauch leidest

R

dein Immunsystem stärken möchtest

R

unter Regelschmerzen oder PMS leidest

R

den Ayurveda kennenlernen und in deinen Alltag integrieren möchtest

R

raus aus dem Ernährungszirkus möchtest und dir Klarheit & Verständnis wünschst

R

kraftvoll und mit Energie den Tag genießen möchtest

Meine Online Ernährungsberatung ist NICHT für dich geeignet, wenn du:

Q

nicht bereit bist etwas in deiner Ernährungs- und Lebensweise zu ändern

Q

auf eine Wunderpille hoffst

Q

nicht offen für Neues bist

Q

denkst, dass mit einer 2-Wochen-Diät alles wieder in Ordnung kommt

Q

dir keine Zeit für Veränderung im Alltag nehmen kannst

Mein 4 Wochen Online
Ernährungscoaching für dich

30 Minuten Gratis Kennenlerngesrpäch

In einem kostenfreien Vorgespräch (30 Minuten) lernen wir uns kennen und tauschen uns in aller Ruhe aus. Wenn's für uns beide passt, gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt.

Deine Ayurveda Anamnese

Wir finden gemeinsam deine Konstitution heraus, um deine individuelle Balance mit der ayurvedischen Ernährung zu fördern.

Ausführliche & verständliche Auswertung

Dein Ernährungstagebuch ist die Basis für meine Beratung. Ich werte alles sehr ausführlich und in schriftlicher Form für dich aus. Meine präzisen Erklärungen helfen dir, meine Empfehlungen gut nachzuvollziehen und zu verstehen. 

über 4 Wochen persönliche Beratung

Meine Beratungen sind immer sehr persönlich mit direktem Kontakt zu mir. Du profitierst von meinen persönlichen Erfahrungen, die ich gern mit dir teile. Wir besprechen in einem sehr ausführlichen Gespräch alle Empfehlungen, die ich für dich ausgearbeitet habe (1 Std.).

Ich bin 4 Wochen für dich da: per E-Mail, per Whats App oder Telefon. Wir tauschen uns mindestens 1x die Woche aus. Wenn du Fragen hast, schick sie mir einfach per Nachricht. Nach den 4 Wochen haben wir ein ausführliches Abschlussgespräch (1 Std.). Du wirst sehen, danach weißt du genau, wie einfach gesunde Ernährung sein kann.

Individueller Ernährungsplan & Kochbuch per Post

Du bekommst von mir für 3 Wochen einen Vorschlag für deine typgerechte Ernährung. In Woche 4 darfst du gelerntes selbst anwenden. Zusätzlich bekommst du mein Kochbuch per Post zu dir nach Hause geschickt mit über 50 beliebten und verschiedenen Ayurveda Rezepten.

Dein Begleiter: Das Workbook für zu Hause

In meinem Workbook findest du Ayurveda Wissen kompakt & einfach dargestellt. Das Workbook hilft dir den Ayurveda zu verstehen und das gelernte in deinem Alltag und für deine Ernährungs- & Lebensweise anzuwenden.

Es wird dich dabei unterstützen den Fokus zu behalten während der Ernährungsumstellung. Das Workbook sende ich dir gemeinsam mit dem Kochbuch per Post nach Hause.

Dein Ernährungscoaching für: 349,- €

(Ratenzahlung jederzeit möglich)

Buche dir dein kostenfreies Vorgespräch:

[wap_widget title="Vorgespräch buchen" popup ]

"Steigerung meiner körperlichen Verfassung"

Liebe Franzi,

herzlichen Dank nochmals für dein Coaching.

Ich wollte schon lange Ayurveda weiter für mich entdecken. Bislang bin ich an großen Kochbüchern eher gescheitert. Deine ausführliche Begleitung und Deine super Rezepte haben mir den Wiedereinstieg geebnet und dafür gesorgt, dass ich nun wieder mehr Spaß am Kochen und v.a. am
Essen habe.

Besonders glücklich bin ich über das einfache Handling, wenn man erstmal
losgelegt hat, die leckeren Ergebnisse und die Steigerung meiner körperlichen Verfassung! Am besten ist, dass ich als junge Mama nun auch meinem Baby tolles Essen bieten kann, was lecker und gesund ist. Der tolle Start in den Tag mit dem super einfachen aber leckeren Frühstücksrezepten gefallen. Porridge ist eben nicht gleich Porridge 😉 vorher habe ich etwas lieblos vor mich hin gekocht
und viel zu viel durcheinander gegessen.

Ganz lieben Dank,
Sandra

 

"alle meine gewünschten Belange verbessert "

Das Coaching mit der Franzi war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Ich bin mit den Aufgaben zu ihr gekommen meine unreine Haut, Blähungen als auch dieses aufgedunsene Gefühl, was man manchmal spürt und Unwohlsein auslöst zu verbessern. Zudem hatte ich nichts dagegen ein paar Kilos zu verlieren 🙂

In den vier Wochen wurden alle meine gewünschten Belange verbessert und ich habe ein neues Bewusstsein für mich und meinen Körper/Ernährung bekommen. 

Zudem dieses Tool mit dem ich zu jeder Zeit wieder meinen Körper entlasten kann und in „ Balance“ kommen kann. Dies habe ich von Franzi auf eine sehr einfache und immer nette Art und Weise erklärt bekommen. Selbstverständlich wende ich sehr vieles aus dem Coaching weiterhin im Alltag an.

Lieben Dank!

Julia

"Am Ende wurden meine Erwartungen übertroffen."

Ich habe das Coaching bei Franzi begonnen, weil ich mich fitter und gesünder fühlen und mein Immunsystem stärken wollte. Anfangs war meine größte Herausforderung, Snacks und Schokolade zu widerstehen. In den vier Wochen habe ich so viel über mich und meinen Körper lernen können und es macht unglaublich viel Spaß ihre leckeren Rezepte auszuprobieren. Ich konnte Woche für Woche immer mehr Empfehlungen stressfrei in meinem Alltag integrieren und war selbst überrascht, wie wohl ich mich in meinem Körper fühlen kann.

Am Ende wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich habe angefangen meinem Körper zu zuhören und das ist das beste Geschenk, was ich mir selbst machen konnte.

Liebe Franzi, ich danke dir sehr dafür!

 Corinna

"Nach 2 Monaten hatte ich mein Gewicht meiner Jugend"

Liebe Franzi,
Ich möchte mich bei Dir für deine Ernährungsberatung herzlich bedanken.

Zu Beginn unserer Arbeit kam ich zu Dir mit einem Körpergewicht von 108 kg. Ich war zwar körperlich und sportlich Fit, aber merkte das mein Oberbauch immer größer wurde. 

Wir begannen meine Ernährung zu erfassen und Du stelltest fest, dass ich zwar wenig esse aber falsch, zu viele Mahlzeiten und wesentlich zu viel Obst. Mein Verdauungssystem war überfordert.
Um auf natürliche und nachhaltige Art und Weise mein Gewicht zu reduzieren, stelltest du meine Ernährung um und gabst mir einen Ernährungsplan nach dem Prinzip der Kraft der Verdauung entsprechend der Lehre des Ayurveda in die Hand. Zu dieser Zeit befand ich mich im Homeoffice und hatte wenig sportliche Bewegung. Die Pfunde purzelten trotzdem, schon nach 2 Wochen wog ich nur noch 102kg. Nach 2 Monaten hatte ich mein Gewicht meiner Jugend von 94kg erreicht.

Ich weis jetzt wie ich mich ernähren muß und kann beurteilen, wann ich was essen kann. Ich kann diese Ernährung nur empfehlen.

Dafür noch mal herzlichen Dank.
Uwe aus Brandemburg

 

"das Schönste Meine Beschwerden sind weg "

Franzi wusste sofort, nach Beschreibung meiner Beschwerden, was ich verändern darf, mir die Zusammenhänge verständlich erklärt und mir einen Weg aufgezeigt, wie ich meine Ernährung verändern kann. Wie diese Veränderung sich positiv auswirken kann und wird auf meinen Körper. Alles in kleinen Schritten und im eigenen Tempo super umzusetzen und das Schönste ? Meine Beschwerden sind weg ?? Ich habe es jeden Tag selber in der Hand. Wenn ich mal außer der Reihe die Ernährung anders gestalte, sind meine Beschwerden zwar da, aber dann weiß ich diese einzuordnen, kann so schon viel besser damit umgehen und die Beschwerden sind niemals mehr so schlimm wie vorher. Wohl einfach, weil es mal ein anderes Essverhalten ist und nicht täglich ? Und das Beste: ich werde sogar satt. ? Das waren meine größten Bedenken ? Weiter so, liebe Franzi ? Und DANKE ❣️

Danke Alexandra

 

Dein Warenkrob ist leer.