Online Ayurveda Kochworkshop

“Herbstfreuden”

05.09.2021

Sonntag

}

15.00 - 18.00 Uhr

ca. 2,5 – 3h

Bei dir zu Hause

online

Koch mit mir sinnliche ayurvedische herbstküche bei dir zu hause

In meinem Online Ayurveda Kochworkshop “Herbstfreuden” zeige ich dir:

R

in einer Einführung die Basics der ayurvedischen Ernährung (als Video-Coaching)

R

Tipps, wie du durch das ayurvedische Ritucharya – Prinzip deine Ernährung an den Herbst anpasst

R

einen leckeren Dip, der jedes Herbstgericht erfrischt und dir Feuchtigkeit schenkt, ein Rote Bete Raita 

R

ein ayurvedisches Herbstgemüse mit indischem Pfannenbrot als schnelle Hauptmahlzeit für deinen Alltag

R

einen lauwarmen Feigensalat mit Weintrauben als sinnliche Beilage

R

ein herbstliches Zwetschgen-Chutney mit allen 6 Geschmacksrichtungen

R

Gewürze, die ab sofort in deine ayurvedische Herbstküche gehören

R

Ayurveda-Insights, die im Herbst (September – Oktober) in deiner Küche und für dich zu beachten sind

R

bis zu 30 Tagen Zugriff auf die Aufnahme (solltest du nicht live dabei sein können)

R

Einkaufsliste inkl. Tipps zur Vorbereitung, erhältst du am 27.08.21

R

E-Book mit allen Rezepten bekommst du bereits am 03.09.21 zum Einlesen.

L

Du bekommst alle Rezepte des Ayurveda Kochworkshops als E-Book, damit du gleich starten kannst.

 =   29 €

Pro Person

Feigen-Weintrauben-Salat

Rote Bete Raita

Zwetschgen Chutney

ayurvedisches Herbstgemüse

indisches Pfannenbrot

"in jedem Fall bin ich nun ein großer Franzi Fan :-)"

Liebe Franzi,

ich bin noch voller Euphorie, wie schön das gerade war.
Meine Kids (reisen aber auch viel) liebten schon die Golden Milk und alles Andere auch. Die übrig gebliebenen Brote sind in der Brotbox gelandet 🙂 In jedem Fall bin ich nun ein großer Franzi Fan 🙂
LG von einer von innen erwärmten Domi

 

"Es war sooooooo toll liebe Franzi "

Es war sooooooo toll liebe Franzi 😍😍 und es hat unglaublich wundervoll geschmeckt!!! Vielen Dank für den tollen Nachmittag!! Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei 👍👍🙏🏻

 

"Daaaanke für den tollen Workshop."

Danke der tollen Gastgeberin.
Tolle Location!
Tolle Rezepte!
Ich habe die gemeinsame Stunden & das anschließende Essen sehr genossen!
Freue mich schon auf das nächste Event.
Gerne wieder!
🥣🥣🥣✨💫✨💫✨

 

"unglaublich interessant wie du über Ayurveda sprichst"

Liebe Franzi, unglaublich interessant wie du über Ayurveda gesprochen hast, sehr sympathische Art, und unbeschreiblich lecker deine Rezepte🥰 Namaste🙏

 

"Workshop hat viel Spaß gemacht"

Hallo Franziska

Vielen Dank 😊 

Das workshop hat viel Spass gemacht und ich habe mich sehr gefreut auf das essen, alles hat sehr gut geschmeckt 👍🏻
Liebe Grüsse 
Maria 

 

"es hat wirklich sehr großen Spass gemacht"

Vielen Dank, es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht zusammen mit dir zu kochen 

Lieben Grüße
Olga

 

" ich freue mich schon auf das nächste Mal"

Ein sehr schöner Workshop, sehr gut gewählte Rezepte, alles super köstlich und die Vorbereitung dafür perfekt. Herzlichen Dank dafür. 🙏 ich freue mich schon auf das nächste Mal

 

"danke für den heutigen tollen Workshop"

Liebe Franziska, danke für den heutigen tollen Workshop 😍. Ich bin auch das nächste mal wieder mit dabei !!! Ganz liebe Grüße von der Insel

 

Pin It on Pinterest