Franzi von Nahrungsglück

Aktuelle Ayurveda Kochkurse und Ayurveda Retreats

Ich koche für mein Leben gern und bin davon überzeugt, dass ich dich dafür auch ein Stück begeistern und motivieren kann. Meine Ayurveda-Kochkurse und Ayurveda Retreats sind dazu ideale Gelegenheiten, um die ayurvedische Küche kennenzulernen.

Ich biete sowohl Online-Ayurveda-Kochkurse als auch Live-Kochkurse hier vor Ort in meinem Ernährungsstudio in Dannenwalde an. Ich verbinde immer Theorie und Praxis, damit du auch verstehst was und warum du das tust.

Zum Jahresanfang - und ende finden Ayurveda Retreats mit Wellness hier in Brandenburg statt. Die Gruppe ist sehr klein und familiär und die freien Plätze (max. 6 Personen) schnell weg.

3 Tage Ayurveda Retreat in Brandenburg

Koch Camp

Brandenburg, 23. - 25.02. 2024

wir kochen ayurvedisch  Ayurveda Rituale & Wellness   Austausch unter Frauen

Kochen, entspannen, genießen und Wellness. Freu dich auf eine Ayurveda Auszeit nur für dich in Brandenburg.

Ayurveda Kochkurs für Einsteiger

Online Kochkurs als Aufnahme

Ayurveda Einsteiger Kurs einfache Rezepte inkl. E-Book + Aufnahme + Ayurveda Wissen

Dein umfassender Wegweiser, um die Doshas Vata, Pitta und Kapha im Alltag harmonisch auszubalancieren.

15,00 

inkl. MwSt. 

Dein Warenkrob ist leer.