Online Ayurveda Kochworkshop

"Cool Down mit Ayurveda im Spätsommer"

27.06.2021

Sonntag

}

15.30 - 18.00 Uhr

ca. 2,5 - 3h

Bei dir zu Hause

online

Erfrischt & gekühlt durch den Spätsommer dank Ayurveda

In meinem Online Ayurveda Kochworkshop "Cool down mit Ayurveda im Spätsommer" zeige ich dir:

R

in einer kleinen Einführung die Basics der ayurvedischen Ernährung

R

Tipps, wie du durch das Ritucharya – Prinzip deine Ernährung & dein Verhalten an den Spätsommer anpasst

R

wie du dir mit einem leckeren Kirsch-Lassi Feuchtigkeit und natürliche Kühlung schenkst 

R

wie du dir schnell und einfach ein nährendes Gurken-Curry mit Safran-Reis zubereitest

R

eines meiner liebsten Kokos-Chutneys, welches dich kühlt und nährt.

R

einen vitalisierender Snack für heiße Tage: erfrischende Zitronen-Kokos-Energiekugeln 

R

Gewürze & Lebensmittel, die ab sofort in deine ayurvedische Spätsommerküche gehören

R

Ayurveda-Insights, die im Spätsommer (Juni - August) in deiner Küche und für dich zu beachten sind

R

bis zu 30 Tagen Zugriff auf die Aufnahme (solltest du nicht live dabei sein können)

R

Einkaufsliste inkl. Tipps zur Vorbereitung, erhältst du direkt nach dem Ticketkauf

R

E-Book mit allen Rezepten bekommst du bereits am 25.06. zum Einlesen.

L

Du bekommst alle Rezepte des Ayurveda Kochworkshops als E-Book, damit du gleich starten kannst.

 =   29 €

Pro Person

Gurken-Curry

Kirsch-Lassi

vitalisierende Kokoskugeln

Safran-Gewürz-Reis

Kokos-Chutney

"es war unglaublich lecker"

Hallo meine liebe Franzi, ich möchte mich auf diesem Wege für diesen tollen Kochkurs gestern Abend bedanken.
Es war so unglaublich lecker! Ich liebe deine Rezepte so - sie sprechen mich an, sind leicht nachzuvollziehen und auch zu kochen, sind nahrhaft, gesund und schmecken sau lecker. 
Du teilst dein ganzes Wissen mit uns - ganz großartig.
Anika

 

"Vielen lieben Dank für das tolle Nachmittag"

es hat viel Spass gemacht und das Essen war mega lecker. ❤️❤️❤️

 

"Jasmin und ich hatten unseren Spaß zusammen mit dir zu kochen"

Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag . Es war sehr lecker , Jasmin und ich hatten unseren Spaß zusammen mit dir zu kochen ?

 

"tollen kulinarischen Nachmittag!"

Wir hatten auch einen tollen kulinarischen Nachmittag! Danke ??

 

Meiner Tochter und mir hat es super gefallen"

es war total köstlich, sehr inspirierend Deine Rezepte! Den Frühstückskurs möchten wir auch sehr gerne machen- lieben Dank????

 

"Es war sooooooo toll liebe Franzi "

Es war sooooooo toll liebe Franzi ?? und es hat unglaublich wundervoll geschmeckt!!! Vielen Dank für den tollen Nachmittag!! Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei ????

 

"in jedem Fall bin ich nun ein großer Franzi Fan :-)"

Liebe Franzi,

ich bin noch voller Euphorie, wie schön das gerade war.
Meine Kids (reisen aber auch viel) liebten schon die Golden Milk und alles Andere auch. Die übrig gebliebenen Brote sind in der Brotbox gelandet 🙂 In jedem Fall bin ich nun ein großer Franzi Fan 🙂
LG von einer von innen erwärmten Domi

 

" ich freue mich schon auf das nächste Mal"

Ein sehr schöner Workshop, sehr gut gewählte Rezepte, alles super köstlich und die Vorbereitung dafür perfekt. Herzlichen Dank dafür. ? ich freue mich schon auf das nächste Mal

 

"danke für den heutigen tollen Workshop"

Liebe Franziska, danke für den heutigen tollen Workshop ?. Ich bin auch das nächste mal wieder mit dabei !!! Ganz liebe Grüße von der Insel

 

Ich freue mich auf dich.

Deine Franzi von NAHRUNGSGLÜCK ?

Online Ayurveda Kochkurs

Dein Warenkrob ist leer.