Logo von Nahrungsglück

Kasse

Ich freue mich sehr, dass du dich für ein Produkt von mir entschieden hast. Bitte gebe deine Rechnungs- und Versanddaten ein und wähle deine bevorzugte Zahlart aus. Einfach die Bestellung abschließen und auf dein/e Nahrungsglück-Produkt/e freuen.

Deine Franzi von Nahrungsglück

Mein Zufriedenheitsversprechen

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Nach dem Kauf hast 14 Tage Zeit dir dein neues Nahrungsglück Produkte anzuschauen und zu entscheiden, ob du es behalten möchtest oder nicht. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, kannst du dich innerhalb von vierzehn Tagen bei mir melden. Wir prüfen dann gemeinsam, wie wir eine Alternative für dich finden oder den Kauf einfach rückabwickeln.

Sicherer Datenverkehr

Für deine Sicherheit verwende ich ein SSL-Zertifikat. Das Zertifikat zeigt dir, dass hinter meiner Website eine vertrauenswürdige Person oder Institution steht. Außerdem garantiert es dir, dass ich meine Identität eindeutig nachgewiesen habe und sensible Daten zwischen Server und Computer beispielsweise beim Kauf verschlüsselt ausgetauscht werden.

Pin It on Pinterest